SimpleE – Werbung für Elektromobilität

  • UNSERE ARBEIT

Eine MOVIK Produktion für den SIMPLE eSCOOTER von SimpleMobility

Für die Onlinepräsenz des Elektromobiitäts-Startups SimpleMobility haben wir die Produktion eines Werbeclips geplant und durchgeführt. Die dynamischen Fahraufnahmen wurden mit Hilfe von stabilisierten Kameras (Gimbaltechnik) verwirklicht worden, um die Ästhetik des geräuschlosen Elektrorollers zu unterstützen. Für eine hohe Bilddynamik kamen Kameras von Blackmagic Design zum Einsatz. Nachtaufnahmen wurden mit Kinoflo Freestyle LED aufgehellt. Durch den ausschließlichen Akkubetrieb des eingesetzten Equipments und der eingesetzten E-Fahrzeuge – das mobile Lichtsetup wurde auf ein E-Bike montiert) haben wir eine Produktion realisiert, die zu 100% mit Ökostrom betrieben wurde.